Mehr Infos unter: 0176 56 74 07 69 und 0177 49 56 851

Kontrollierbar

Wer ist Kontrollierbar?

„Sage es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun und ich werde es können.“ (Konfuzius 541-479 v. Chr.)

Ganz im Sinne des Wissens um die Verknüpfung von Gesehenem, Gehörtem und Erlebtem arbeitet das Team von kontrollierbar mit den Menschen. Der Umgang ist dabei von hoher Wertschätzung geprägt. Aufgrund der vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen pädagogischen Feldern kann das Team von kontrollierbar humorvoll intuitiv vielfältige Methoden in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen anbieten.

Aufgrund des paritätischen Teams ist es möglich auch geschlechtergetrennte Workshops anzubieten. Dies offeriert das intensive Arbeiten mit geschlechterspezifischen Fragen und Herausforderungen und fördert die Akzeptanz der unterschiedlichen Sichtweisen beim Austausch und der Stärkung der oftmals heterogenen Gruppen.

Die Vernetzung mit ortsansässigen Beratungsstellen, um bei Bedarf weitergehende Beratung und Begleitung mit Ansprechpartnern sicher zu stellen, ist für kontrollierbar selbstverständlich.

Wer ist Nicole Lubrich?

Wer ist Ingo Grahlmann?

Wer sind die Adressaten von kontrollierbar?

Was tun bei Fragen?

„Aus der Praxis für die Praxis!“

Teilnehmerin des Fachinformationstages „Prävention braucht Konzepte 2016“